Facebook

Neue Haare für meinem Bruder! Teil 2 – 4 Monats-Update

ÜBER DEN AUTOR ANDREAS KRÄMER

Betroffener von Haarausfall, Fachberater seit 2004, Co-Autor vom Buch "Haartransplantation Ratgeber" der Alliance4Hair, Gründer von Propatient mit Rechtsanwalt Chr. Bomke, Mitgründer vom HTTC-Trainingscenter für Ärzte. Bekannt aus SWR, SAT 1, ZDF, Spiegel u.v.a.

Mehr erfahren

Wie hier auf Hairforlife bereits im Artikel Haartransplantation: Neue Haare für meinen Bruder! Schritt für Schritt Doku – Teil 1 | Hairforlife berichtet, war es am 22./23./24. Juli 2021 aus Sicht meines Bruders „endlich“ soweit und für meinen Bruder Christoph aus Deutschland stand die erste FUE Haartransplantation bei Dr. Lars Heitmann in der Schweiz in Zürich an

4 Monats-Update der Haartransplantation meines Bruders

Heute ein kleines 4 Monats-Update: Stand nach 4 Monaten, dass das Wachstum bereits ganz gut eingesetzt hat und mein Bruder bereits recht zufrieden ist, man kann sogar sagen ein klein wenig euphorisch, auch wenn noch nicht mal Halbzeit ist. Hier das Update und Video:

Wie lange dauert es bis zum Endresultat einer Haartransplantation? 12 Monate und für Christoph dauert es noch 8 Monate

Bis das Resultat der FUE Haartransplantation steht, dauert es in der Regel bis Ende 12 Monate. Das Wachstum startet zwischen 3-5 Monaten, unregelmäßig, von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich. Einige haben bereits nach 8-9 Monaten eine deutliche Verbesserung – oder früher – und bereits das gefühlte Endresultat, aber bei anderen gilt es für das endgültige Resultat die vollen 12 Monate abzuwarten. 4 Monate sind also recht früh und bis Christoph das faktische Endresultat erreicht hat, dauert es noch weiter 8 Monate.

Über den weiteren Verlauf und Resultat von Christoph werden wir hier noch mal berichten.

Weitere interessante Erfahrungsberichte


Bei meiner ersten Haartransplantation der Geheimratsecken habe ich mich vorher nicht gut beraten lassen. Nach der Beratung durch Hairforlife und nach der Korrektur-OP bin ich sehr zufrieden!“

Fitness Couch Alexander

Ich habe den Schritt zur Haar-OP keine Sekunde bereut und bin mit dem Resultat immer noch sehr zufrieden

Songwriter/DJ/ J.J. Hansen

„Schauen Sie sich die beiden Fernsehenberichte über die Haartransplantations-Erfahrungen von Marco von vor 10 Jahren und nun das 10 Jahres-Update an!“

TV-Report in der Schweiz